Neue Sinalco-Sorte erfrischt Sportler

Das Sortenspektrum der Marke Sinalco wird ab sofort um ein isotonisches Erfrischungsgetränk erweitert. Sinalco IsoSport mit frischem Citrus-Grapefruit-Geschmack deckt effizient den Flüssigkeitsbedarf und unterstützt den Energie-Stoffwechsel. Das kalorienarme Getränk hat einen hohen Fruchtgehalt von 10 Prozent und wird wie alle Sinalco Produkte mit natürlichem Mineralwasser hergestellt.

Aktive, leistungsbewusste Verbraucher greifen gerne zu speziellen Getränken, die den sportlich beanspruchten Körper unterstützen. Angereichert mit Calcium, Magnesium, Traubenzucker und 6 wertvollen Vitaminen kann Sinalco IsoSport einen Beitrag zur Muskelfunktion und zur Gesundheit der Knochen leisten.

Das neue Getränk wird in der 0,5 Liter Sinalco-PET-Mehrwegflasche angeboten. Der gelbe Marken-Mehrwegkasten fasst zwölf Flaschen. Damit hat Sinalco IsoSport Vorteile, mit denen nur wenige Getränke dieser Kategorie aufwarten können: Die handliche Flasche passt in jeden Rucksack und jede Sporttasche, der praktische Kasten macht es leicht, einen Vorrat mit nach Hause zu nehmen und das echte Mehrwegsystem kommt dem Umweltbewusstsein der Verbraucher entgegen.

Das neue Sinalco IsoSport mit Citrus-Grapefruit-Geschmack. Ist auf die Bedürfnisse sportlich-aktiver Menschen zugeschnitten.