Sinalco Promotion 2021

Sinalco verlost 22 Campervan-Roadtrips

Von Anfang März bis Ende Juli läuft eine bundesweite Sinalco Promotion, bei der jeder Deckelcode aus einem Aktionsschraubverschluss die Chance auf den wöchentlichen Gewinn eines Campervan-Roadtrips im Wert von 3.000 Euro eröffnet.

Wer demnächst eine erfrischende Sinalco öffnet und dabei vom Urlaub träumt, ist seinem Ziel mit etwas Glück vielleicht schon sehr nah. Im Aktionszeitraum verlost Sinalco wöchentlich einen von 22 Roadtrips im Wert von je 3.000 Euro mit dem Campervan-Anbieter roadsurfer.

Camper-Reisen boomen seit Jahren. Immer mehr Menschen wünschen sich Ferien, die sie ohne Zwänge individuell und flexibel gestalten können. Ob Naturerlebnis, Badeurlaub oder Städtetrip, das Urlaubszuhause auf vier Rädern macht alles möglich. Nach vielen Monaten mit strengen Corona-Restriktionen ist die Vorfreude auf unbeschwertes Reisen natürlich besonders groß.

Sinalco greift diese Sehnsucht auf und startet eine Promotion-Aktion, bei der schon der Kauf einer Flasche zu einem Hauptgewinn führen kann. Die Teilnahmeschwelle ist also denkbar niedrig, gleichzeitig entsteht aber eine hohe Moti­vation, mehr Sinalco zu kaufen, um weitere Chancen zu nutzen.

Alle Sinalco Produkte, die einen Camper auf dem Schraubverschluss der Mehrweg- oder Einwegflasche aufgedruckt haben, beinhalten einen Code zur Teilnahme.

Der Code aus dem Deckel kann vom 01.03.-31.07.2021 auf der Aktionswebsite www.sinalco-roadtrip.de eingegeben werden und nimmt an der wöchentlichen Verlosung eines Roadtrips im Wert von 3.000 Euro teil. Neben einem drei Jahre gültigen Gutschein in Höhe von 2.000 Euro vom Campervan-Vermieter roadsurfer winken 1.000 Euro Taschengeld mit dem die Kosten für Tanken, Stellplätze oder Verpflegung abgedeckt werden können. Zusätzlich gibt es täglich einen Sinalco Liegestuhl und ein Tassen-Set aus Emaille zu gewinnen.

Bei der Deutschen Sinalco ist man davon überzeugt, dass die Promotion eine wirksame Investition in den Markt darstellt. Geschäftsführer Alexander Kolb: “Wir steigern hier den Markenwert und schaffen massive Kaufanreize für Sinalco, die unseren Partnern im Lebensmittelhandel und Getränkefachhandel Umsatzzuwächse bringen werden.“

Aktionsetiketten auf den absatzstärksten Sinalco Sorten weisen auf das Gewinnspiel hin. Für den PoS stehen an die Marktgröße anpassbare Zweitplatzierungsmodule zur Verfügung. Eine Digitalkampagne und die Präsenz auf den Sinalco Social Media Kanälen begleiten die Promotion-Aktion.

Für den PoS stehen an die Marktgröße anpassbare<br />
Zweitplatzierungsmodule zur Verfügung.

Für den PoS stehen an die Marktgröße anpassbare
Zweitplatzierungsmodule zur Verfügung.

Freiheit, die voll im Trend liegt: Über 10.000 Mal hat roadsurfer seine komfortabel ausgebauten Campervans im letzten Jahr für Europa-Trips vermietet.